Ist das Durchfall oder wie nennt man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Verdauungsprobleme, abwechselnd Verstopfung und Durchfall. Akut hast du Durchfall, Kreislaufprobleme und Schmerzen.

Und du brauchst eine Arzt.

Hallo und Danke,

Wie ich dandy100 schon beschrieben hatte war ich schon beim Arzt doch die wollen mir meist net richtig zuhören und verschreiben mir etwas gegen Magen Darm grippe( Diese kann man net über 2 Monate durch haben) deshalb wollte ich mehr Information sammle um den Arzt darauf hinweisen zu können.

LG Mermaidlux

0
@Mermaidlux

Mach einen Termin beim Darmspezialisten oder mach deinem Arzt Dampf, dass er dich zum CT oder zur Darmspiegelung schickt.

Allerdings schwebt auch bei mir der Gedanke mit, dass du dich falsch ernährst.

Allerdings kann ich dir sehr gut nachfühlen, hatte auch eine strube Geschichte , man hat mir Monate psychische Probleme angedichtet, bis der Darm geplatzt ist...

Also wenn du sicher bist, dass etwas nicht stimmt, mach Druck und fordere eine Untersuchung ein!

Gute Besserung!

0
@Goodnight

Vielen Dank, 

ich werde es noch ein Mal Probieren bei meinem Arzt und werde eine Magen oder Darm Spiegelung anfordern.

Und das mit den Psychischen Problemen hatte ich auch schon durch bevor ich das mit meiner anderen Erkrankung wusste aber dennoch kam es dann nach jahrelangen Kampf heraus das ich diese Erkrankung habe. Deshalb bin ich auch oft unsicher, denn ich weiß was ich fühle und das der Arzt einen nicht versteht kann frustrierend sein.

Ich habe meine Ernährung etwas versucht umzustellen weil ich anfangs auf eine Allergie getippt habe aber der Test war negativ. Jetzt vermute ich einen Reizdarm. 

LG Mermaidlux

0

Beschreibe dem Arzt alles genau so wie ist  -  genauso wie hier auch.

Ein Arzt verschreibt Dir doch nicht einfach irgendetwas, ohne die Zusammenhänge zu berücksichtigen;  er wird erstmal die Ursache erforschen, eine Diagnose stellen und dann auch dementsprechend das geeigente Medikament verschreiben. Wichtig ist eben, ihm so viele Informationen zu geben wie möglich.

Hallo, 

Vielen dank für die Antwort,

also war schon bei vielen Ärzten aber die wollen mir meist net richtig zuhören und sagen es sei entweder Magen Darm grippe oder etwas ähnliches dennoch kann kann Magen Darm grippe net über 2 Monate haben. Deshalb wollte ich mehr Informationen sammeln zu Leuten die vlt. etwas ähnliches haben damit ich beim nächsten Arztbesuch vlt darauf hinweisen kann.

LG Mermaidlux

0

Das ist ganz klarer Fall, du hast Laktose Intolleranz

Hallo,

Danke für deine Antwort, aber habe keine Laktose da ich darauf schon mal getestet wurde. Ich habe aber eine Milch Unverträglichkeit aber ich vermeide deshalb auch Milchprodukte.

LG Mermaidlux

0