Ist das dumm oder kindisch wen man immer rumalbert und Witze macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt aufs niveau an ich kann meistens meine klappe auch nich halten und mir fällt zu allem was ein aber wenn die sachen auch sinn machen stört es auch keinen, wenn du allerdings nur immer was sagst um aufmerksamkeit zu bekommen geht zu 99,999% irgendwann allen aufn geist also lieber mal die klappe halten wenn dir nichts kreatives einfällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harut 12.05.2010, 02:50

hehe ^^

0

kommt auf die witze drauf an. wenn die so sind das du andere intelektuell auf die schippe nimmst, ist das etwas was du dir beibehalten solltest. wenn das aber nur "dünnes" ist, würde ich eher davon abraten diese sprüche abzulassen da die irgendwann nach hinten losgehen können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harut 12.05.2010, 02:38

ich erzähl so viel scheiß-e dass das keine witze mehr sind, aber irgendwie durch meine blödheit lacht jeder, haha und ich auch, man ich bin krank =D

0
latifa86 12.05.2010, 02:40
@harut

also wenn du scheiße laberst is es nimmer witzig sondern einfach nur peinlich, die anderen lachen dann nicht über deine witze sondern über dich

0
harut 12.05.2010, 02:42
@latifa86

na,hmm, also über micht auch weil ich durch die blödheit irgendwie witzig bin, aber die mögen mich volle, und wollen immer das ich bei dennen(freunde) immer dabei bin, weil ich gute laune mir bringe

0
Ritchiiii 12.05.2010, 02:43
@harut

wenn die leute über deine blödheit lachen, dann ist das nichts anderes als wenn die über dich lachen und dich auslachen. wenn dir das spaß macht und du das gut findest ok, aber versuch doch mal diene redeenergie in sinvolles umzusetzen. ein intelektueller touch im witzt, der die leute nicht gleich lachen lässt sondern erst mal nachdenken.

irgendwann wirst du merken das witze über die man erst einen moment nachdenken muss viel besser sind als welche auf fekalem nevout.

0
latifa86 12.05.2010, 02:43
@harut

bist du dir da sicher? Oder möchten sie nicht lieber jemanden dabeihaben über den sie lachen können?

0
Ritchiiii 12.05.2010, 02:52
@harut

ist einfach nur die frage wie du dich darstellen willst. wenn dir das bild des klassenclowns reicht dann mach das. mit 17 ok... aber später wirst du merken das solche leute nicht mehr wargenommen werden weil die in der masse von clowns untergehen. versuch dich abzuheben mit frechem aber nicht dummen witzt. konter auch andere mal mit intelektuellem so das denen das gesicht einschläft. das verschafft respekt und macht mehr spaß. die dummen kommentare beschren dir nur für kurze zeit aufmerksamkeit und dann eher missachtung.

lg

0

nein, du bist halt sehr symphatisch und sehr offen, und hast halt Lebensfreude, ganz im gegensatz zu mir....kann ich mir mal ne scheibe dran abschneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö find ich jetzt nicht schlimm..man muss halt wissen wenn mal schluss sein muss oder wo man ernst sein sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte seine Kindheit ausleben, solange das dann auch wirklich witzg is, find ich das völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht, das solltest du dir bewahren. Pass aber auf, dass du nicht sarkastisch wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was glabust du wie ich manchmal mit meinen Mädels abgehe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harut 12.05.2010, 02:39

hehe ^^

0

Was möchtest Du wissen?