ist das dumm? Bin ICH dumm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anziehen darf man was man will, und das hat auch nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun. Püppchenmäßig zurechtgemachte Mädchen sind nicht unbedingt schlau.

Insbesondere bei Mädchen fällt es nicht besonders auf, wenn sie Jungskleidung oder neutrale Kleidung, wie Jeanshosen und Sweatshirts tragen, und niemals Röckchen oder Kleider.

Wenn man als Junge eindeutig weibliche Kleidung öffentlich tragen würde, würde man schon eher schief angeschaut werden.

bankgeheimnis 11.06.2014, 06:28

... du hast sowas von recht... sowasiger gehts schon nicht mehr....

0
PleasureAndPain 11.06.2014, 06:39

"Anziehen darf man was man will, und das hat auch nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun. Püppchenmäßig zurechtgemachte Mädchen sind nicht unbedingt schlau."

Das widerspricht sich komplett.

0
Paguangare 11.06.2014, 06:48
@PleasureAndPain

Wieso? "Nicht unbedingt" bedeutet: Das eine oder das andere, oder auch das Gegenteil kann zutreffen. Selbstverständlich können auch püppchenmäßig zurechtgemachte Mädchen schlau sein, nur ist diese Aufmachung keine hinreichende Bedingung für einen Intelligenzbeweis.

0

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie andere dich sehen bzw. was sie über dich denken, sondern mach das, was dir gut tut!

Wenn du dich wohl fühlst in "Jungsklamotten" dann trag diese einfach!

Wenn dich jemand drauf ansprechen sollte, warum du dich so kleidest, kannst du z.B. antworten, dass du dich darin wohl fühlst und die Gegenfrage stellen, was denn dagegen spräche, dass du dich so kleidest!

Zu deiner Beruhigung: unnormal ist dein Verhalten nicht - du bist in der Pubertät und probierst dich eben aus, was auch absolut fein ist! Hoffe ich konnte dir helfen!

Naja gut andere finden es vielleicht auf den ersten Blick merkwürdig aber nicht weiter schlimm...und ich Finds toll das du so selbstbewusst bist das anzuziehen

Komisch, und diese Choncitta Wurst darf kein Abendkleid beim Songkontest anziehen?

ist das dumm?? Bin ICH dumm??

Was soll der Unsinn hier? Was hat deine Vorliebe für "Jungskleidung" mit deiner Intelligenz zu tun?

Kleidung ist Kleidung,du kannst anziehen was du willst,ich kann dir nicht sagen,wie die restlichen Menschen der Welt darauf reagieren.

Du bist ein Kind und mitten in der Pubertät,sowas ist weder verwerflich noch sonst etwas.

Du musst dich wohlfühlen. Also ist das ok.

Das einzige dumme ist Deine Frage. Was hat es Dein Umfeld zu interessieren wie DU dich kleidest?

TimeosciIlator 11.06.2014, 06:55

Da eine Frage niemals dumm sein kann bleibt nur noch die Antwort dafür übrig. Und erst der Kommentar !!! :)) LG "Time"

0
beast 11.06.2014, 08:39
@TimeosciIlator

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung @ TimeosciIlator ^^. Der Fettnapf lauert überall - nicht wahr ? ^^

1
TimeosciIlator 11.06.2014, 08:54
@beast

@beast: Kann sein...^^.

Ich mag's halt nur nicht, wenn die Fragesteller, egal was immer sie auch fragen, hier in Misskredit geraten. Das haben sie wirklich am allerwenigsten verdient ! Sie outen sich schließlich hier und allein das ist schon respektwürdig genug. Ist halt meine Meinung dazu^^. Gruß :)

0

Was möchtest Du wissen?