Ist das Dschungelcamp rtl echt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das ist in Australien und ja das ist ein echter Dschungel. Nur Haltelinie klein. Würden sie mal 20 Minuten in die selbe Richtung laufen ist er schon zu Ende. Alles andere würde ja keine Versicherung übernehmen.
Guck mal bei Wikipedianer - da stehen die Koordinaten vom Camp. Die kannst du dann über Google Maps Satellit ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Australiens Wildnis ist für Anfänger viel zu gefährlich, das sagt ein doch schon der normale Menschenverstand das, das nicht echt sein kann. Im Jungle von Australien leben überall extrem gefährliche Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Camp ist in Australien ca. 1 Stunde von Surfer Paradies nahe der Stadt  Murwillumbah  entfernt, es ist ein riesiges Privatgelände auf dem sie die Sendung drehen. Sie leben dort unten, allerdings sind überall Ranger die aufpassen. Es gibt dort eine rund um Versorgung. Tiere werden teilweise ausgesetzt damit es realistischer ist. Ein mal wollten sie Nebel im Camp haben, der durch Nebelmaschinen erzeugt wurde. 

Im Videos findest du alle Infos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist alles real, aber es sind immer Aufpasser und ein Arzt dabei, damit keinem etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist täuschend echt gemachter Zeichentrick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zwar in Australien nur der Dschungel ist künstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
16.01.2016, 23:04

nicht mal das.

0

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?