Ist das downloaden von solchen Dateien legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was normalerweise kostenpflichtig ist, wenn Du das im Internet auf dubiosen Seiten umsonst angeboten bekommst, kannst Du eigentlich davon ausgehen, es ist nicht legal.

Mit ein wenig Glück bekommst Du nicht nur dass was Du wolltest, gerne auch schon mal Schadsoftware.

Lass lieber die Finger davon. Wenn Du legal etwas umsonst möchtest, gibt es Möglichkeiten dafür.

Bei Fachzeitschriften auf deren Seiten zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori4nK
31.01.2016, 16:35

Notiz:

Als hilfreichste Antwort markieren

1

Legal und Kostenlos geht nicht.

Also Nein, es ist nicht Legal. Finger Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yosef64
31.01.2016, 16:34

Finger weg würde ich nicht sagen. Oder hast du jemals von jemanden gehört der wegen sowas blechen musste ?

0

Nein aber sind wir mal ehrlich : Es scherrt keinen ob man das macht. Der einzige der dich Anzeigen könnte wäre der Creator des Clients aber der wird sowieso niemals an deine Daten kommen also was will der machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?