Ist das downloaden mit MinecraftSP illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den darfst du dir so oft runterladen, wie du willst, du brauchst zum freischalten nämlich einen Code. Wenn du es trotzdem irgendwie freigeschaltet hast, hast du Glück und es wird sicher keine Anzeige kommen. Notch ist ein Anhänger der Piratenpartei (hab ich gehört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
14.06.2011, 20:23

Habe ich von Freunden gehört. Die alle Minecraft gecrackt haben (vielleicht nicht die verlässlichste Quelle) Ich bin fast der einzige von minen (!! Achtung Wortspiel !!) Freunden, der für Minecraft bezahlt hat. Im Normalfall finden die einen nicht, weil sie gar kein Interesse daran haben und selbst wenn sie einen finden, dass sie einen anzegeigen ist höchstunwahrscheinlich, da wie gesagt Notch das nicht so genau nimmt...

0

Also,wenn du das spiel von minecraft für15€ gekauft hast dann auf jeden fall. manche von meinen freunden tauschen auch einfach usb sticks und kopieren es einfach. Aber ob kopieren legal is weiß ich selber ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn? Ich habe den auch sehr lange und noch nichts bekommen, woher denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?