Ist das Downloaden bei Mediafire legal?

12 Antworten

Es ist so wie 4shared es ist legal aber die Sachen die in Mediafire drin sind Urheberrechtlichgeschützt das macht es illegal z.B. du lädst ein Video (oder Bild) von dir hoch ist legal aber wenn du dir z.B Minecraft crackst bei Mediafire ist es illegal Danke das ich dir helfen konnte

Es ist nicht legal aber es kümmert keinen - lad es dir runter oder zahl 70 Cent für einen Song

Es kommt darauf an was du downloadest. Wenn es Musik ist die du mal im Radion gehört hast ist es eig immer illegal. wenn aber einer auf Youtube seine Remixes zum download stellt aber nicht. Das zählt auch für savegames und Selstgemachtes wie z.B. Minecraft TexturePacks oder Mods. Es sei denn du hast das nicht selbstgemacht und die Besitzer haben vermerk das es nicht zum hochladen bestimmt ist

Was möchtest Du wissen?