Ist das Display meines Samsung galaxy s5 mini kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich bei meinem IPOD auch gehabt. Das Display ist nicht defekt aber stark beschädigt. Ich würde in einen Handy-- Reparaturshop gehen un die sollen sich des mal anschauen.

Dergrossefrager 23.08.2015, 21:40

kann das sehr teuer werden? Wenn ja... funktioniert das Display auch ohne Reparatur? oder geht das bald kaputt?

0
Schwachkopf98 23.08.2015, 21:41
@Dergrossefrager

Kann man nicht genau sagen. Ich würde in den Handyshop gehen und einfach mal ne kurze Kontrolle machen lassen und einfach fragen was das kosten würde.  Aber kostet schon um die 120€

0
Dergrossefrager 23.08.2015, 21:45

Oh ok danke😬 ich werde das machen aber momentan schreibe ich über mein Handy und das Display reagiert auch gut also eigentlich gibt es sonst keine Beschwerden

0
Dergrossefrager 23.08.2015, 21:47

also der Display hat nichts mehr angezeigt? mein Display hat aber auch kein riss oder sowas?

0
Mastermind999 24.08.2015, 01:19

Also ich würde mit der Reperatur ja noch warten bis es wirklich nicht mehr gut funktioniert! Und das Drücken am Display macht es sicher auch nicht besser!!!

0
Dergrossefrager 24.08.2015, 07:05

Ok vielen dank für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?