Ist das Diebstahl was meine Freundin macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirst lachen: ja im Prinzip schon. Denn auch Müll gehört jemandem.

Weißt du was Containern ist: Das ist auch Diebstahl.

Ein bisschen was anderes ist das schon und wo kein Kläger da kein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann hat ein Obdachloser schulden? Er lebt von der Stadt selbst und von Hilfen. Ist kein Diebstahl, er hat es ja zerknüllt, braucht er also scheinbar nicht :)

Was macht deine Freundin den mit diesen Briefen?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
15.09.2016, 22:29

Sie wirft sie weg.Meine Freundin hat mal einen Blick darauf geworfen und dort steht,dass der Obdachlose sehr viele Schulden hat und lange die Miete nicht bezahlt hat.Jetzt ist er wohl abgehauen und lebt bei uns in der Stadt,damit es keine Konsequenzen für ihn gibt.

0

Nein, das ist kein Diebstahl. Es ist ja quasi Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?