Ist das die Vollversion?

das für 39,99€ - (Spiele, Vollversion)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 39,99 € Version ist die Standard Version da ist nur das Spiel drin.

Die 59,99 € Version ist Origin Version da ist das Spiel drin, für Starcraft 2 Profilbilder, Tracer für Heroes of the Storm, Baby Winston als Begleiter für WoW, Diablo 3 bekommst du Mercys Flügel, einen Kartenrücken für Hearthstone und 5 Skins für Reaper, Bastion, Soldier, Tracer und Pharah.

DLC gibt es keine für Overwatch und wenn es welche geben würde wären sie für jeden Spieler kostenlos.

Das ist die Vollversion. Aber ich nehme an, dass die GOTY Version DLCs beinhaltet.