Ist das die richtige Berufsbezeichnung?

2 Antworten

Ja so hab ich das kennen gelernt. Mein Freund ist Applikationsentwickler, aber die andere Richtung hies wie du sagst: Systemtechniker

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit Computer Reparieren wirst Du nicht mehr verdienen als Mindestlohn.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wie lautet die Berufsbezeichnung für einen Werbemensch?

Guten Abend Wie nennt man die Person die in einer Firma/Ag/usw dafür zuständig ist auf verschiedensten Medien (zeitung, tv, social networks) werbung zu machen. Ist das ein Werbemanger?

MfG Duddler

...zur Frage

Wie heißt der unten beschriebene IT Beruf?

Hallo, ich mache dieses Jahr meine Mittlere Reife. Ich interessiere mich sehr für einen IT Beruf, weiß allerdings nicht wie dieser heißt. In dem Beruf geht man Tätigkeiten nach wie Computer zusammen bauen und einrichten, Computer reparieren, Computer aufrüsten, Kunden Beraten usw. Ich möchte mich gerne im Internet ein bisschen mehr über diesen Beruf informieren, kenne allerdings die genaue Berufsbezeichnung nicht.

Vielen dank für jede Antwort!

Mfg.

...zur Frage

Wie lautet die Berufsbezeichnung eines Praktikums in einem Getränkemarkt des Edeka Neu Handels KG?

...zur Frage

Berufsbezeichnung für Artikel Pflege und Shop Pflege in einem Online Shop?

wie lautet die Berufsbezeichnung für jemanden der im Onlineshop für die Artikel Pflege und Shop Pflege zuständig ist?

...zur Frage

Wie lautet die Berufsbezeichnung für Pfleger im Hospiz?

Hallo, ich lerne zurzeit Krankenpfleger und möchte nach dieser Ausbildung in einem Hospiz oder einem Kinderhospiz arbeiten ( Ja, dass ist mein ernst ich habe schon oft Praktikas dort gemacht) doch nun möchte ich noch wissen wie genau man einen Pfleger nennt der im Hospiz arbeitet, also die genau Berufsbezeichnung.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte bei Krankenkasse-Berufsbezeichnung

Hallo, ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und möchte mich bei einer Krankenkasse bewerben,bezüglich HKP´s genehmigen,etc.Weiss jmd wie die Berufsbezeichnung lautet? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?