Ist das die Pubertät und ist mein Stoffwechsel schneller geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel kcal isst du täglich geschätzt?
Während der Schulzeit verbrennst du auch mehr, sprich dein Tagesbedarf an Essen erhöht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
17.04.2016, 17:04

Puhh also eine Weile lang hab ich die tatsächlich mal gezählt. Das waren so 1400-1600. jetzt tu ich es nicht mehr, da ich dann immer so einen Druck habe und das oben genannte 1. zu wenig ist und 2. "normale" Leute öfters mal abschwankungen haben (aber eben unbewusst, da es die ja nicht interessiert wv kcal sie essen). Inzwischen denke ich zwischen 1200 und 2000 😂😂😂 aber er gesagt, ich zähle nicht mehr...

0
Kommentar von JuanDoing
17.04.2016, 17:06

Das kann daran liegen das du mehr Sport machst :)

0

Wenn du Hunger hast, nimmst du auch vom Essen nicht zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann aber auch am Wachstum liegen. Als ich wuchs aß ich ebenfalls extremst viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?