Ist das die Periode oder was sonst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn überhaupt schon mal deine Periode gehabt ? Wie alt bist du ?

SAMIRACASADO 26.02.2017, 14:38

Nein /13

0
Pauli1965 26.02.2017, 14:38
@SAMIRACASADO

Dann war es deine erste Regelblutung. Die ist am Anfang ab und an mal nur einen  Tag. Und kommt unregelmäßig.

0

Du hast den Tampon hoffentlich auch wieder entfernt?

SAMIRACASADO 05.03.2017, 00:50

Na klar

0
putzfee1 05.03.2017, 01:08
@SAMIRACASADO

So klar ist das gar nicht. Was glaubst du, was ich hier schon alles gelesen hab... deshalb frage ich vorsichtshalber nach.

Aber wie schon geschrieben wurde: wenn es deine erste Periode war, kann es durchaus vorkommen, dass es nur einen Tag blutet. Es kann auch sein, dass deine nächste Periode schon zwei Wochen später oder erst nach einem halben Jahr kommt. Das kann man nie vorhersagen, ist jedoch alles normal. Es kann ein paar Jahre dauern, bis sich der Zyklus einigermaßen eingependelt hat.

0

Was möchtest Du wissen?