Ist das die offizielle ray Ban Seite? Wie können die heute dann 90% Rabatt geben?

4 Antworten

Erst mal: vielen Dank für die Hinweise. Ich habe noch weiter gesucht und folgende anderen Domains von wen ben zhou (Inhaber der Rayban-de.net), siehe: website.informer.com. Und anderem gibt es bei wen ben zhou auch Fakes von Hollister, Chanel, Barbour uvm. 26,83 € für eine Rayban kann eben nicht echt sein...

Das ist eine Fake-Shop. Anhaltspunkte sind:

  • Die Links "Secure Shopping" oder "About us" funktionieren nicht.
  • Falsche Schreibweise des Namens Ray-Ban in der URL
  • Kommerzielle und seriöse Shop-URLs enden nicht auf ".net"
  • Der Shop ist in englisch, obwohl es eine deutsche Seite sein soll.
  • Und der Klassiker: Es fehlt das Impressum!

Die offizielle deutsche Web-Seite findest Du unter: http://www.ray-ban.com/Germany/

China Fake Shop

http://www.whois.com/whois/rayban-de.net

Registrant Organization: Registrant Street: wen ren zheng fei ren chun 120hao Registrant City: xiamen Registrant State/Province: fu jian Registrant Postal Code: 366115 Registrant Country: China Registrant Phone: +86.5925035801

Was möchtest Du wissen?