Ist das die Hülle einer Speckkäferlarve?


19.09.2021, 14:45

So jetzt habe ich es näher ran geholt.

 - (Wohnung, Natur, Insekten)  - (Wohnung, Natur, Insekten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht. Mach dich doch nicht so verrückt, wenn du willst, hol nen Kammerjäger. Vielleicht gehts dir dann besser. Du tust, als ob diese Käfer die Pest verbreiten würden.

Okay :)

0

Wenn du magst, beziehe das Bett frisch. Du kannst aber auch einfach diesen Krümel entfernen. Was es genau ist, kann man auf dem unscharfen Foto nicht erkennen.

Also würdest du jetzt nicht zwingend das Bett frisch beziehen? Ich habe den Krümel entfernt.

Kannst du nochmal schauen? Ich habe das Bild rangezoomt

0
@Ustinjhet3

Das sieht nicht nach einer Käferlarve aus. Selbst wenn es ine wäre, wäre das weder giftig noch infektiös.

2
@mjutu

Danke, dann muss ich das Bett zum Glück nicht wieder neu beziehen. Ich dachte das wäre die Hülle einer Speckkäferlarve.

1
@Bitterkraut

Okay gut zu wissen. Aber das sieht nicht nach einer Hülle aus oder? Danke dir, das Niemöl ist gestern angekommen 😊

0

Was möchtest Du wissen?