Ist das die große Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung aber ich könnte mir vorstellen, das sie zu sehr an ihm hängt und ihn nicht gehen lassen will. Er hat sie ja zweimal betrogen, was natürlich nicht in Ordnung ist. Und wenn sie keine Kinder und nicht heiraten will muss er es respektieren oder eben mit ihr Schluss machen. Aber es ist ihre Sache ob sie mit ihm weiter zusammen sein will oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, warum DICH das interessiert, wie andere Leute ihre Beziehung führen?

Sie scheint ja glücklich mit ihm zu sein und sie scheinen sich zu lieben, sonst wären sie nicht schon 6 Jahre zusammen.

Alles Andere geht keinen Außenstehenden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Figher
29.02.2016, 11:39

Ich glaub er meinte sich und sie.

0

Was möchtest Du wissen?