Ist das die friendzone oder bin ich längst in einer beziehung und ich weiß es nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh das mit der "friendzone" nicht. Kein Mensch wird da nach eigenem Verhalten reingesteckt. entweder es knistert oder nicht.

Du bist auf keinen Fall in einer Beziehung, in einer Vorbeziehung ja wohl auch nicht, wenn du sie als kleine Schwester siehst (da gehören ja beide dazu)

Im Endeffekt kann es sein sie sieht dich als Kumpel oder mehr. Du siehst sie als kleine Schwester, antwortest ihr nicht, wenn sie dir schreibt etc.

von daher versteh ich die Frage gar nicht.

Warum antwortest du denn nicht auf solche nachrichten? Egal ob friendzone oder nicht ist es beleidigend für ein mädchen wenn man einfach nicht antwortet. Aus deinem Text habe ich auch herausgefischt, dass du den Kontakt zu ihr eher meidest, da du sie überhaupt nicht anschreibst und sie dich in den pausen immer aufsuchen muss. In einer Beziehung seid ihr lange nicht, eher versucht sie sich gerade zu retten und kontakt zu dir aufzubauen. Du bist aber ein bisschen kalt würde ich behaupten (ohne dass ich dich kenne). Man kann jetzt schwer sagen ob es eine friendzone ist, aber ich kann dir so viel sagen: ihr lebt auf zwei unterschiedlichen ebenen (kein vorwurf!!!) Während sie total begeistert von dir zu sein scheint, ist sie für dich nur eine höher gehobene person im alltag. Vielleicht könntest du netterweise noch ein bisschen von dir in die kommentare schreiben, was du schreibst, wie du sie empfindest, das interpretiere ich gerne. Grüße H4ter

Tomaco 29.06.2014, 20:28

Was ich für ihr empfinde , , ich mag sie richtig doll und sie mich auch , Sie ist die person mit der ich über all ihre probleme reden kann , ich sorge immer dafür das sie lacht und lenke von langweiligen sachen und negativen dingen ab damit wir uns mehr auf sachen konzentrieren können die wir mögen .

0
H4ter 29.06.2014, 20:41

Beschützerinstinkt?

0

Friendzone, sorry aber das ist echt die tiefste Friendzone

Was möchtest Du wissen?