Ist das die echte Photoshop-Version?

3 Antworten

Diese Leute verkaufen durch Betrug besorgte Keys oder schlichtweg falsche Keys, deren Gültigkeit dann natürlich entsprechend nicht vorhanden oder zu keiner legalen Produktaktivierung führen können. Auch werden Keys mehrfach verkauft oder bei der Übermittlung getrickst, damit du dich auf keinen Käuferschutz berufen kannst. Wenn du keine versiegelte Packung kriegst, sondern nur einen Key, hast du virtuelles Gut, dessen Nachweisbarkeit enorm eingeschränkt ist.

Er könnte dir einen benutzen Key schicken. Und dann? Den kannst ja auch du benutzt haben. Originalen Key hast du bekommen. Selbst wenn dir die Beweislage gelingt, die lokale Polizei kann und wird nicht dein Geld aus dem Ausland eintreiben.

Das ist höchstwahrscheinlich betrügerisch, ich kann jedenfalls keine seriösen Anzeichen sehen und würde vom Kauf abraten.

Danke für die Antwort. Dann lass ich besser die Finger davon.

0

Moin!

Also ich würde die Finger davon lassen... scheint ein ziemlich windiges Dingen zu sein...

Kann super gut nachvollziehen, dass viele von Photoshop träumen... habe ich auch lange Zeit gemacht... Ende 2015 habe ich es dann allerdings aufgegeben.

In irgendwelche krummen Dinger reinrutschen wollte ich aber zu keiner Zeit, sei es jetzt übers Cracken oder über solche Angebote mit "Dumpingpreisen" mit der Gefahr einen "unsauberen" Key untergejubelt zu bekommen...

Ebay hatte ich auch mal versucht - hatte es aber auf CS 5 abgesehen, weil ich mir dachte, ist etwas älter und eventuell günstiger. Das war eine Auktion... Anfangspreis 250 Euro.... am Ende des Zeitraumes lag der Preis bei über 1000 Euro... aus der Traum. Das war irgendwann 2015...

Was ich damit sagen will: PS ist auch bei den Altversionen extrem teuer. Angesichts der Tatsache, dass CS6 auch schon fast 6 Jahre alt ist (CS5 fast acht Jahre und CS4 wird dieses Jahr 10)... Man weiß auch nicht wie lange diese Programme auf neueren OS noch laufen.

Für diese 86 Euro bekommst du schon ein paar schicke Alternativen und bis zu einem Jahresabo "Fotografie" (geht auch Prepaid), ist es auch nicht mehr allzu weit. Das liegt bei knapp 150 Euro, aber du hast die Sicherheit dass du ein "sauberes" PS hast.

Grüße von Schnuffel

Danke für die Antwort. Dann lass ich es lieber. Kam mir auch irgendwie spanisch vor.

0

Na, da habe ich so meine Zweifel. Neuer Account, in Mexico angemeldet, kostenloser Versand aus Mexiko per email:

This item will be sent by email only – NO DVD or BOX will be sent.

Das wird nichts.

Der Verkäufer akzeptiert nur Paypal-Zahlung. Die angebotene Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung l#uft als Gastzahlung über Paypal.

ebay und Paypal gestatten beide erst die Anmeldung ab Volljährigkeit = 18 Jahre.

4

Ja, ich hatte da auch so meine Zweifel. Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?