Ist das die Aufregung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube auch, dass das Aufregung ist, dein Nervensystem ist durch Hormone die durch Aufregung entstehen aktiviert, das kann zu Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Schwindel, Hunger, Appetitlosigkeit, Zittern, Harndrang und vielem anderen führen. Die erste Reise ohne die Eltern ist super aufregend, macht etwas Angst und auch Vorfreude, all das aktiviert das Nervensystem. Mach dir also keine Sorgen, das geht vorbei sobald du dort bist und etwas eingewöhnt! Viel Spaß in Italien, es wird bestimmt super!

Es kann die Aufregung sein, aber auch eine Umstellung in der Ernährung oder durcheinandergebrachte Hormone... Ich würde einfach mal abwarten, wahrscheinlich geht es von selber bald vorbei.

Das ist die Aufregung ;-) Trinke Wasser mit Heilerde und versuch dich irgendwie abzulenken, dass du nicht die ganze Zeit daran denken musst, das erste mal allein länger wegzusein

passiert dir sowas denn öfter wenn du aufgeregt bist? Wenn ja würde es das doch ganz simpel erklären :) Jeder reagiert da anders.

juljasweetlove 31.08.2014, 14:30

mir ist schon vor aufregung schlecht- fast immer, jedoch hatte ich noch nie tage davor probleme und dann auch nicht mit durchfall, etc. sondern nur ein bisschen schlecht

0
Gluecksbanane 31.08.2014, 14:31
@juljasweetlove

Vielleicht ist das für dich eine extreme Aufregung da du das noch nicht kennst und es eine neue Situation ist :) ?

0

Das kann die Aufregung sein, kann aber auch ein ernsteres Problem sein, ich hoffe es wird nicht schlimmer!

Was möchtest Du wissen?