Ist das dick für mein alter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 12 solltest du dich um andere Dinge kümmern, als dir sorgen darum zu machen ob du zu dick bist.
Man soll sich in seinem Körper wohl fühlen und keinem Schönheitsideal nacheifern :D

Ansonsten hast du meiner Meinung nach Normalgewicht und solltest dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI (für Jüngere) ist das Normalgewicht. Außerdem wächst du noch, also stress dich nicht mit solchen oberflächlichen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht, also mach dir keinen Kopf deswegen u. beschäftige dich mit wichtigeren Dingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem... es kann sein, dass  du schwere Knochen hast, oder es kann sein, dass du viel Fett hast. Jedenfalls passt das schon noch.

MfG FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
14.07.2016, 17:03

Setzen sechs. Bei der Größe ist das Gewicht völlig im grünen Bereich! 5kg weniger und sie wäre im Untergewicht.

0

Nein, zu viel Gewicht hast du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Faustformel Idealgewicht: Größe in cm - 100 -10%

165 - 100 = 65

65 - 10% = 58,5kg

passt also.

Neue BMI-Berechnung: Gewicht in kg / Größe in m zum Quadrat. BMI unter 28 ist gut. Bei Jugendlichen darf er ruhig noch niedriger sein.

56 : (1,65*1,65) = 56 : 2,72 = 20,6

schon leicht untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?