Ist das diabetis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal zum Arzt, das muss nicht unbedingt ein Diabetes mellitus sein, sondern kann auch ein Harnwegsinfekt ohne Brennen beim Wasser lassen oder ein Nierenproblem oder etwas ganz anderes sein.

naja, bei der momentanen hitze trinke ich viel mehr als sonst und muss daher auch mehr auf toilette. nicht alles ist immer anzeichen einer ernsten erkrankung. wenn du angst hast, geh zum arzt und lass dich untersuchen

Wenn du öfter auf Toilette musst und Kreislaufprobleme h<st, ist es noch lange kein Diabetes.

Geh zu  Arzt und lass dich untersuchen. Der Arzt wird dir sicher sagen können., was es ist.

Hallo!

Deine Symptome sind nicht wirklich eindeutig. Es gibt auch noch andere Erkrankungen mit deinen Symptomen.

Lass dich von deinem Arzt untersuchen! Nur er kann feststellen, ob du Diabetes hast oder einfach nur eine kleine Kreislaufschwäche.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

Das können Anzeichen für alles mögliche sein. Möglicherweise hast du einen niedrigen Blutdruck, eine Blasenentzündung oder, oder, oder.

Auf jeden Fall sind das keine Anzeichen für eine Diabetes.

Ja, unter anderem, aber auch für viele andere ernsthafte und weniger ernsthafte Erkrankungen. Genaues kann Dir ein Arzt sagen, dafür ist der auch da. Und er freut sich auch bestimmt, wenn jemand mit Deinem Grundwissen zu ihm kommt.

das sind keine anziechen von diabetis - aber gehe zum arzt und lasse dich untersuchen!

womit schleppst du dich rum ??  geht zum hausarzt und  sprich mit dem und bitte ihn einen zuckertest zu machen oder   deinen langzeitzucker messen zu lassen durch blutabnahme--

hier kanndir keiner  dazu was sagen -- deine  anzeichen können  von zu wenig trinken kommen , sind  kein soezielles zeichen  für diabetes !

Da jibt et sone Einrichtung, nennt sich Innernetz, musste ma Anzeich´n vonne Zuckerdingbums einjeb´n tun und schwupps:

Wundersame Heilung per Digitaldiagnose ... :o(

Was möchtest Du wissen?