Ist das Dhl?

 - (Betrug, DHL Paket)

5 Antworten

dhl7@icould.com ist bestimmt die normale DHL Mail Adresse.

auch gut Dan Schulman,Lieferant

ironie oder nicht?

1
@user647373822

Natürlich Ironie, seit wann schreibt der Lieferant ne Mail von nem icloud Account

0
@user647373822

Wenn wäre die Mail vom Kundenservice@dhl oder so gekommen, aber bestimmt benutzt dhl keine iCloud dafür 😅

0

Das ist Fake und Betrug von Dan Schulmann. Habe die gleiche Nachricht bekommen und soeben gelesen, dass mein Paket morgen ankommt, also ohne die gefakten Zollabfertigungsgeühren.

Das ist Fake, jemand will dich abzocken.

  • So ein Mail würde nie von einem Lieferanten kommen. Die haben Büroangestellte für so was.
  • DHL-Mail-Adressen enden nicht auf icloud.com. Hab schon bessere Fälschungen gesehen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?