ist das d**f oder irgendwie peinlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worüber du dir Gedanken machst. Das ist doch völlig unerheblich. Also mich würde das überhaupt nicht stören, eher fände ich es witzig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch lustig, stell dir mal vor ihr heiratet und er nimmt deinen Familiennamen an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupssack25
01.09.2014, 15:43

Hahahahaha😂😂

1

Is doch lustig :) find ich cool. Aber Namen sind doch nich so wichtig. Viel Glück euch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nichts aus, wir haben eine Gruppe mit 3 gleichen Namen, was denkst du wie die einen trollen wenn einer nur den Namen ruft.

Namen sind wirklich fast egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?