Ist das Deutsche-Schulsystem schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Ich persöhnlich finde es gut, man lernt von allem genug und hat auch ausreichend Freizeit. Ich rege mich zwar selber darüber auf und frage mich oft für was wir manches wissen müssen, aber das wird schon so richtig sein. LG Crank

Ich finde das Deutsche Schulsystem ist das beste. Ich war schon mal in Korea und in der Türkei zur Schule gegangen und kann wirklich sagen, dass man froh darüber sein sollte.

Wie findest Du das Schulsystem in der Türkei? Ich komme aus der Türkei. ;-)

0

Es ist definitiv schlecht. Aber nicht das schlechteste. Dennoch machen es wie ich finde, die Japaner und die Finnen, Schweden und Norweger sehr gut 

Es gibt noch schlimmere, aber ja, es ist eins der schlechteren. Die Skandinavischen Länder haben alle ein sehr gutes Schulsystem.

Kommt auf das Bundesland an.

Was möchtest Du wissen?