Ist das deren ernst sie lassen mich nicht in NT[Natur und Technik] wegen einem Streich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem Streich an die Folgen denken!

Flok8 28.06.2017, 15:24

Sonst hat die Lehrerin mich immer gelassen p.s die direktorin hat mir vor 1 Woche versprochen ich krieg ne chance sie gibts mir nicht

0
onidagori 28.06.2017, 18:59
@Flok8

Du hast Deine Chance eben nicht genutzt. Jetzt musst die Konsequenzen tragen. 

0

Ich weiß leider nicht was genau du für einen Streich gespielt hast. Das spielt aber auch keine Rolle. Wichtig ist, dass du nun bedacht handelst. Leg deine Emotionen und deinen Unmut kurz beiseite und konzentriere dich auf eine Lösung. 

Widerstand ist in solchen Fällen meist Kraftraubend und sinnlos. 

Versuch es mit Manipulation. Sende ein schriftliches Schreiben, in welchem du in angemessener Ausdrucksweise auf deinen Unmut aufmerksam machst, Einsicht für deinen Fehler zum Ausdruck bringst und insgesamt einen Reifen Eindruck hinterlässt. Bitte

So hast du die beste Chance auf eine Lösung deines Problems.

Wenn auch dies nicht hilft, dann kannst du tatsächlich nichts an der Situation ändern. Es hilft aber auch nicht sich zu ärgern. Versuch in Zukunft Streiche und ähnliches zu vermeiden. Wenn du nicht kannst/möchtest, dann such dir Ratschlag darüber, wie du deine Streiche verdecken kannst um nicht aufzufliegen. 

viel Erfolg.

Flok8 28.06.2017, 16:02

Das hab ich schon gemacht aber das hat nichts gebracht

0
AknSnmz 28.06.2017, 17:57
@Flok8

Dann hast du leider in diesem Punkt deines Lebens versagt. Das kannst du nicht ändern. Keine Sorge, deine Direktorin will dir nicht deine Zukunftsmöglichkeiten verwehren. Du darfst den zweig ja noch an einer anderen Bildungseinrichtung nachholen. Du musst aber bedenken, dass du letzten endes selber Schuld bist.

Du hast recht, ch weiß genau wie du dich fühlst, oft werden die anderen anders behandelt und man selber Unfair. Aber das ist ein anderes Thema. 

Schau nach vorne! Wie gesagt, du bist Emotional, ärgerst dich viel mehr darüber, dass du Unfair behandelt wirst. Aber du wirst nicht Unfair behandelt. Deine Strafe hast du verdient. Die anderen werden unfair behandelt indem sie keine Strafe bekommen. 

Gib dein bestes und lern dich gut zu präsentieren, selbst wenn du trotzdem insgeheim Misst baust! Am besten versuch keinen Misst mehr zu bauen.

Viel Glück.

0
Flok8 09.07.2017, 05:47
@AknSnmz

Die pfosten von Lehrerin und direktorin haben es der mutti erst nach 4 monaten gesagt und das soll ok sein?

0

Etwas mehr Information wäre für eine gute Antwort sehr hilfreich.

Sie werden schon einen Grund haben, dass du da nicht dabei sein sollst

Flok8 28.06.2017, 15:22

Ich habe gespielt das ich Essig(5%) trinke

0
TheAllisons 28.06.2017, 15:24
@Flok8

Bingo, da hast du den Grund. Mit sowas scherzt man nicht

2
onidagori 28.06.2017, 15:24
@Flok8

Bist sehr wahrscheinlich kein unbeschriebenes Blatt.

1
Flok8 28.06.2017, 15:26
@onidagori

Ja eben deshalb gehen die nur auf mich während andere tun was sie wollen ist das etwa normal

0
Flok8 28.06.2017, 15:30
@onidagori

Hab ich schon erwähnt dass ich manchmal laut bin

0
onidagori 28.06.2017, 19:00
@Flok8

Oh, Du Unschuldslamm! Solltest Deine Fehler mal einsehen. Tust aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?