Ist das der Telekom APL Verteiler?

...komplette Frage anzeigen Ist das der Verteiler? - (Telekom, verteiler, Appl)

3 Antworten

Hallo Mamania,

der APL ist manchmal wirklich nicht leicht zu erkennen.
In wenigen Fällen findet tatsächlich eine sogenannte Fremdversorgung statt. Der APL ist in diesen Fällen wirklich in einem anderen Gebäude.

Ich bin sicher, dass der Techniker den APL finden wird. Solange alle von dir erreichbaren Stellen zugänglich sind, wird am Ende schon alles gut werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Wenn er gekommen wäre, hätte er ihn bestimmt gefunden.

Betonung liegt auf wenn.

Trotzdem danke für deine Antwort

0
@Mamania

Hat sich der Techniker auch nicht gemeldet? Also weder telefonisch noch durch eine Karte im Briefkasten?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Das ist es bestimmt, wenn sonst nichts da ist. Die Kabel für Strom sind eher so dick wie eine Banane. Das fällt also raus.

Ausserdem, wenn es Strom wäre, wäre da ein Zählerschrank.

Das sieht mir eher wie ein Strom Verteiler aus 90°c gedrehtes Bild. Genauer der Übergabepunkt für Strom IM Haus.

Die Kabel für Strom sind doch viel dicker. Ich denke, das ist Telefon oder Kabel TV.

0

Was möchtest Du wissen?