Ist das der Stimmbruch oder Irre ich mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich der Stimmbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
29.02.2016, 20:59

Wie lange dauert es ca bis sich die Stimme verändert? bzw wie bekomme ich das mit :D

0

Ich bin 13 und habe mich auch gefragt ob ich im Stimmbruch bin. Ich habe das gefühl das mein adamsapfel wächst und meine stimme dunkler wurde , den manchmal ist sie hoch und manchmal tief, ich werde das jetzt testen wie sich meine stimme verändert indem ich mir selber keden tag sprachmemos sende . Icj hoffe ich komme in den stimmbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
das kann durchaus sein, daß du in den 'stimmbruch' kommst oder schon bist.. nennt man auch 'pubertät'.. 

ich drück die daumen..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?