Ist das der richtige Kasten, um meine Klingel abzuschalten (Bild)?

Box etwas unterhalb der Decke - (Klingel, siedle, klingel abstellen) Sprechanlage - (Klingel, siedle, klingel abstellen)

2 Antworten

Sieht so aus, haben so ein Teil in sehr klein, gleich im Gehäuse drinne, mach ein Kabel ab und schau ob die Klingel noch geht

Das bisschen Strom merkst du gar nicht.

Das Problem ist, dass ich nicht nochmal unnötig klingeln will, sonst werde ich von meinen Nachbarn, die im Haus wohnen bestimmt noch umgebracht oder schlimmeres :( aber "sieht so aus" klingt schon mal positiv, hab nämlich nicht ausgehalten und einfach getan. Vorher natürlich die Sicherung im Flur abgeschaltet.

@Alija8

Sicher ist sicher.  Ich hab das teil bei mir auch mal abgerissen^^

Hab den letzten Satz von deinem ersten Kommentar erst jetzt gelesen :D aber wie du sagst, sicher ist sicher. Ich dachte immer, dass die Klingel in der Gegensprechanlage selbst drin sein müsste, bis ich diesen Kasten wahrnahm. Nun ja, ich danke dir für dein Kommentar, ich bilde mir einfach ein, dass dein "sieht so aus" sowas wie ein "ganz sicher" ist und ich dann so beruhigt einschlafen kann :D

@Alija8

Ich kenne ja noch einen, der hat sowas wie ne Klingel an der Wand unter der Decke hängen^^.

Ich habe das teil direkt in der Sprechanlage drinne. Naja solange jetzt ruhe ist

Ahhh, sowas wie das Bild welches der Kommentator davor hier gepostet hat? Sowas ist sicherlich einfacher abzustellen ^^  bis jetzt ja, ich hoffe das bleibt auch so :)

@Alija8

Wenn ich mich recht errinere dann hat der Sowas. (ne schulklingel^^)

Wenn du dich mit Strom nicht auskennst, würde ich da nicht dran rumfummeln.
Ich hab zum Glück sowas in der Art hinter einer Verkleidung versteckt - da langt ein Taschentuch dazwischen.
http://www.conrad.com/medias/global/ce/4000_4999/4300/4310/4315/431574_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Danke, aber so etwas habe ich nicht :) du die beiden Bilder, die ich angehängt habe.

@Alija8

Sorry, das 2. Bild hatte ich noch nicht gesehen, als ich nach dem Foto gesucht und dann getippselt hatte.

Passiert :)