Ist das der Perioden Anfang oder ist das was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du wahrscheinlich nicht mehr voll stillst ?, wird sich ein rhythmus wieder einstellen. Verhütest du ? Oder könntest du schwanger sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakinu123
03.02.2016, 23:03

Nein verhüten nicht . Aber das wäre mir neu das mit den braunen Ausfluss und Blut also . Und mir geht's top top keine Übelkeit oder sonstiges deshalb 

0
Kommentar von Lakinu123
03.02.2016, 23:03

Ich stille nicht voll nur nachts. Und während des Tages ab und zu

0
Kommentar von Deniseschell
03.02.2016, 23:05

Beim stillen ist ja das prolaktin erhöht.. Da du nicht voll stillst, könnte es der Zyklusbeginn sein. Oder einfach eine schmierblutung, das ich eher glaube.

0
Kommentar von Deniseschell
03.02.2016, 23:11

Nein, würde ich nicht ausschließen

0

An deiner Stelle würde ich deinen Frauenarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakinu123
03.02.2016, 22:56

Mein Frauenartz ist im Urlaub :( deshalb frage ich hier was denkst du was ich habe ich bin zum ersten Mal in so einer Situation . Deshalb fahr ich hier Vllt hatte das die ein oder andere mal 

0

Was möchtest Du wissen?