Ist das der neid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignoriere sie weiterhin ! Irgendwann werden sie merken,dass du dich nicht provozieren lässt,und dann wid ihnen langweilig und sie werden aufhören,dich aufzuziehen. So wie du es beschrieben hast,sind die ja total neidisch auf dich ! Aber wenn es schlimmer wird,musst du auf jeden Fall zu einer Lehrerin deines Vertrauens gehen,damit es endlich ein Ende hat.

LG,Caty

Ne die lehrer stehen immer auf derer seite -.-'

0
@agenda

Das kann doch einfach nicht wahr sein ! Wie blöd sind denn die Lehrer ?! Du musst aber dennoch zu einer Vertrauenslehrerin gehen und ihr die Augen öffnen-vielleicht kennen die Lehrer die Wahrheit noch nicht,und dass muss sich schleunigst ändern!!

0

Neid? Von wem?

Wenn Dich die beiden Mädels so sehr stören, gehe ihnen doch aus dem Weg.

Nicht jeder wird Dir pausenlos Dein gutes Aussehen bestätigen wollen. Klemmt es da?

Geht ja nicht, sie verfolgen mich richtig, es macht mich wahnsinnig. sie wollen zu jedem kontakt der ein klitzekleinesbisschen beliebt ist, ich bin zwar jetzt nicht beliebt (und glücklich) aber die wollen wirklich andauernd stress mit mir oder mit mir befreundet sein oder sonst was (mir ist es eig egal ob mich iwer hübsh findet ehrlich ich bin keine oberflächliche tusse)

0

Und ja ich will keinen kontakt zu denen aber die merken es nicht

Die wollen auch keinen Kontakt zu dir, die wollen dich lediglich ärgern.

Doch, die labbern mich immer an und wollen auf cool tuhen oder so -.-

0

Sie sind unglaublich neidisch, so wie es sich anhört!! Wahrscheinlich sind das 2 Mädchen, die niemanden ausser der anderen haben, sich ein "Opfer" suchen und denken sie sind cool wenn sie sich über jemanden lustig machen können. Lass dich nicht von ihnen einkriegen, immer schön ignorieren oder auch mal schlappmachen wenn sie dich wieder anmachen!! Das ist immer schön erniedrigend, wenn man jemand versucht zu beleidigen und dann ausgelacht wird. ;) Viel Glück weiterhin

Weiterhin ignorieren.

Deine Nase passt ihnen einfach nicht, das kommt vor. Da kann man auch so nett sein wie man will.

Also ignorier sie weiterhin.

wenn die was dummes sagen z.B. "du bist voll hässlich" lach und sag: "wenn ihr schon selbstgespräche führt macht es woaders"

find ich immer gut weil die einen dann in ruhe lassen :D

Ja dann fängt der stress richtig an, ene wird handgreiflich, ich mach einen auf notwehr und hau zurück weil ich wirklich blind vor wut bin und dann fängt das geheule wieder an (derer seits) die andere holt ihren ach so tollen freund und dann wird es ein massaker weil ich meine freunde da nicht mit reinziehe undsonstwo kei stress möchte

0
@agenda

omg wende dich halt an nen lehrer (anonym natürlich) oder so. frag den lehrer oder so ob er das anonym machen kann

0

Was möchtest Du wissen?