ist das der Männerstolz der so verletzt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist doch bereits 18 Jahre alt und von daher solltest Du doch auch bereits dazu in der Lage sein, um deinen wohl etwas minderbetitelten Ex Freund auch ohne jegliche Reaktion auf seinen Quark zu zeigen links liegen zu lassen. Es gibt doch nicht den geringsten Grund um den Müll den er dir schreibt zu lesen und noch weniger Grund um auch nur annähernd darauf einzugehen und irgendwann sollte es ihm auch langweilig werden dich mit Nachrichten zu bombardieren.

Das bedeutet, dass ihr beiden erwachsen werden solltet und aufhören solltet, solche albernen Kinderspielchen zu spielen. Ihr habt euch getrennt und solltet euch aus dem Weg gehen.

Ich glaube er will dich "runter machen" indem er sowas sagt wie "Ohne dich bin ich viel Glücklicher" undsowas.. Blockier ihn am Besten oder Ignorier ihn.. 

ElliNightmare 30.10.2015, 13:33

so wie er mich benannt hat will er auch die andere benennen , wenn er ne neue haben sollte , ich werde ja auch nichts ändern können das er ne andere haben wird und so.

übrigens er ist der der mich geschlagen hatte monate lang

0

Ignorier ihn &' tu so als wärst du auch glücklich, wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück

Warum liest du den Quatsch überhaupt? Lösch die Mails und lass den Typen erst mal erwachsen werden.

Das ist doch eindeutig und verständlich: Er ist ohne dich glücklicher als er mit dir war. Ja, du sollst ihn in Ruhe lassen. Warum willst du ihm also weiterhin nachlaufen?

Was soll das mit Eifersucht zu tun haben, wenn er nach der Telefonnummer eines Mädchens fragt, das sich für ihn interessiert? Wie soll er denn anders an die Telefonnummer kommen, um sie kennenzulernen?

Was möchtest Du wissen?