Ist das der Kreislauf oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu einem arzt ! Wenn der eine nicht hilft geh zum anderen ! War bei mir auch so der eine sagt du hast nichts der amdere sagt du musst für 1 woche im krankenhaus liegen ( war bei mir so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi4ever
26.01.2016, 20:54

was hast du gehabt?

0
Kommentar von katrose13
26.01.2016, 20:55

bronchitis , nicht das gleiche wie du aber trd manche ärzte , da denk ich mir die haben ihren doktor aus dem secons hand shop gekauft

0
Kommentar von pippi4ever
26.01.2016, 21:00

Mein Arzt ist nicht gerade der beste... Er erkennt fast sie etwas richtig, aber wenn man irgebdetwas gezielt braucht bekommt man es

0

Geh bitte zu Einen Arzt :) wir können per Ferndiagnose nicht helfen und nichts behandeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi4ever
26.01.2016, 20:38

War ich schon, der hat gesagt beim Blutdruck ist nichts und Herz auch nicht... mehr hat er nicht gesagt (man muss auch sagen, dass er kein guter Arzt ist, sieht man auch an seine "Kunden")

0
Kommentar von Naiko0
28.01.2016, 16:31

dann solltest du mal ein anderen Arzt suchen .

0

Was möchtest Du wissen?