Ist das der hässlichste Hund der Welt?

9 Antworten

Vom Aussehens ist er jetzt nicht mega schön, aber 1.gibt es hässliche Hunde (wobei ich das nicht nett finde ein Lebewesen hässlich zu nennen!)

2.kommt es auch bei Hunden auf die inneren Werte an, also ich möchte keinen Schönen Hund, der dafür keinen guten/zu mir passenden Charakter hat und 3.liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Zu dem glaube ich, dass er auf dem Bild einfach nicht so günstig '' posiert''

LG

Bella

jeder hund hat einen guten Charakter es kommt auf die Erziehung an.

Nie! Schon wie im Bild hat er was.Erinnert irgendwie an einen Wiederkäuer.^^

Würde man den Hund etwas frisieren,die oberen langen Haare stutzen und das eine oder andere Haar an der Schnauze auch,sähe der originell und gut aus.

Hübsch ist er nicht, aber wahrscheinlich hat er ein liebenswertes Wesen. Und darauf kommt es (immer im Leben) an.

Ansonsten tut mir dieser kleine Kerl nur leid. Was Menschen sich da zusammenzüchten ist einfach nur abstoßend.

Also ich finde ihn sehr hübsch. Ist also Ansichtssache

Kein Hund ist hässlich ! Jeder hat was gutes oder schönes an sich !