Ist das der Blinddarm, der mir so weh tut?

6 Antworten

Der Blinddarm ist rechts unten. Normalerweise fangen die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung auch ziemlich diffus an (d.h. man kann nicht genau sagen woher sie kommen) und er später tut es im rechten Unterbauch weh. Links unten ist vor allem Darm. Kann sein, dass irgenwo eine Blase quer sitzt. Wenn die Schmerzen nicht weggehen oder gar schlimmer werden, dann geh am besten mal zum Arzt.

Ein guter Test ist der "Loslasschmerz"das heißt,links unten in der Leistenbeuge drücken und schnell loslassen.Wenn das schmerzhaft ist,kann man von einer Blinddarmentzündung ausgehen.

WENN IRGENDWER BEI VERDACHT AUF BLINDDARMENTZÜNDUNG DRÜCKT, DANN NUR EIN ARZT !

Stell Dir vor, da ist ein Blinddarm kurz vorm Platzen, Du gibst solchen Tip, in der Aufregung überliest der Patient das Wort "Leistenbeuge", drückt mitten rein und der Eiter ergießt sich in die Bauchhöhle ... Da wäre doch entsetzlich!

0

Gibt gute Tests um zu merken obs vom Blinddarm kommt:auf der Stelle hüpfen(wenns der Blinddarm ist tuts richtig weh) gerade auf den Boden legen und beide Knie fest zum Bauchziehen und schnell wieder die Beine strecken(auch dastut weh),Fieber kommt auch mal vor und Du hastheftige Bauchschmerzen.

"... kommt:auf der Stelle hüpfen(wenns der Blinddarm ist tuts richtig weh) gerade auf den Boden legen und beide Knie fest zum Bauchziehen und schnell wieder die Beine strecken(auch dastut weh) ..."

Prima Tips, um bei einer Blinddarmentzündung schlimmstenfalls einen Durchbruch mit akuter Lebensgefahr herbeizuführen !

0

WICHTIG wo ist der Blinddarm rechts oder links!?

Heii, ich hab eine sehr wichtige frage ist der Blinddarm rechts oder links!? Ich habe seit 3 tagen höllische schmerzen auf der rechten Seite ich kann auch nicht richtig laufen oder besser gesagt wenn ich mich bewegen tut es höllisch weh ich bin mich nicht sicher ob es wirklich der Blinddarm ist es kann natürlich auch etwas anderes sein. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen was es sein könnte.

Ich danke euch schon mal im voraus! (:

Liebe Grüße Yasmin

P.S: Ich hab schon einen Arzt Termin ich will mich nur schon mal drauf einstellen was es sein könnte! :'/

...zur Frage

mein bauch tut weh könnte es der blinddarm sein

seit heute habe ich schmerzen rechtsschräg vom bauchnabel also es könnte der blinddarm sein einmal lässt der schmerz nach und dann kommt der wieder mir ist kalt und wieder warm . was könnte des sein aber wenn man eine blinddarm entzündung hat dann ist einem doch richtig übel oder ????????

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?