Ist das der Bizeps oder Trizeps?

 - (Sport und Fitness, Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da wäre der Trizeps. Durch Training wird der auch sichtbar

Liegestütze sind da die einfachste Übung für den Anfänger.  Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke!

1

Das ist der Trizeps. Der Arm schaut irgendwie weiblich aus.

Das ist verletzend

0

Ich kann nicht mal erkennen, ob dass der Ober- oder Unterarm ist.

Stimmt, jetzt wo du es sagst 😅 Was ist was

1