Ist das der beweis das ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest schon wissen ob du schon mal Sex gehabt hast, eigentlich sollte eine Frau das merken, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist. Was nicht bei jeder Frau bedeuten muss, dass man hinterher auch bluten muss.

Jeder Frauenarzt kann dir deine Frage beantworten.

Vielleicht hilft dir die Gebrauchsanweisung etwas. Notfall kaufst du dir kleinere Tampons und wechselt die öfters.

Aber ich weis es nicht er war ya nicht drin aber ich hab geblutet was bedeutet das ?

0

Du bist dann entweder sehr eng oder dein Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen

Wie kann ich es herausfinden ?

0

Wenn du es unbedingt wissen möchtest mach einfach mal eine Untersuchung beim Frauenarzt

1

Jungfrau ist ja nur eine Bezeichnung für eine Frau die noch kein Sex hatte.
Wenn du schon Sex hattest, dann bist du keine Jungfrau mehr ;)

Das ist es ya wenn er ihn nicht rein bekommen hatt warum hab ich dann geblutet ? war das Sex oder nicht ?

0
@Flowerdunst

Naja wenn er nicht richtig drin war, dann würde ich es nicht Sex nennen.
Es hat vermutlich geblutet, weil er dein Jungfernhäutchen zerissen hat. (Ist ganz normal)

0
@SoVain123

Aber wenn er so weit drinnen was dass das Jungfernhäutchen gerissen ist hattet ihr Sex, zwar nur ganz kurz und schlecht, aber trotzden Sex.

0

Geh zum Gyn, der sieht es mit Sicherheit.

Nur der Frauenarzt kann es dir mit Gewissheit sagen, ob du noch Jungfrau bist oder nicht....

aber was solls.... es ist ein Zustand und wen interessiert das schon?

Naja, wenn du Sex hattest, dann bist du auch keine Jungfrau mehr. So einfach ist das. 

Was möchtest Du wissen?