Ist das der beste Weg sein Auto schnell zu verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mobile oder Autoscout, am besten beide.. kostet auch nichts zu inserieren. Hab mein Auto damals innerhalb von 4 Tagen verkauft zu einen angemessenem Preis. Oder wenns halt ganz schnell gehen muss kann ich dir ebay raten!

Nein

Wir hatten unsere Familienkutsche (VW Sharan 2002) an Autoschnellverkauf.de angeboten. Innerhalb 2 Tagen war der Volkswagen verkauft. Das Geld hat der deutsche Händler bei der Übergabe auf unser Girokonto eingezahlt. Einen schriftlichern Kaufvertrag haben wir vor Ort mit ihm abgeschlossen. Der Preis den er gezahlt hat war um einiges besser als das Angebot von dem VW Autohaus. Ich kann nur so einen Händler empfehlen. Mann kann immer auf der Internetseite unter "Impressum" bei den KFZ Gebrauchtwagenhändlern einsehen was dass für welche sind.

Habe noch eine Seite gefunden: www deinautoankauf de

Was möchtest Du wissen?