Ist das denn so schlimm,falscher Account?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht schlimm, nur er wird so nie erfahren dass du (also dein reales Ich und nicht dein Fake) Interesse hat. Wenn du ihm nicht sagst, dass du ihn mit einem Fake Account angeschrieben hast, spielt es auch keine Rolle. Aber so hast du eben nur anonym was über ihn herausgefunden und mehr nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich finde es nicht schlimm, aber du hast ja im endeffekt nichts davon, weil auch wenn er dich nett findet, du verbirgst dich hinter einem fake account und es ist eigentlich sinnlos.

also investiere lieber deine Zeit in nützlichere Dinge, schreib ihn mit deinem richtigen Account an, was hast du denn schon zu verlieren, wenn du schon herausgefunden hast dass er ein netter Typ ist :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch nicht weiß, dass du es bist, dann kannst du es dir ja ganz umständlich machen :D  --> mach dir noch einen Account.

Oder du sagst ihm ganz einfach die Wahrheit, was in meinen Augen keines Wegs schlimm ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er nichts davon weiß nicht ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?