Ist das denn inordnung?

2 Antworten

Ja... Voltaren oder Mobilatsalbe drauf und hoch legen.. Wenn es geht,noch kühlen... Gute Besserung :)

Ich weis das ich das kühlen hochlegen etc macjen soll. Aber ich wollte eigentlich fragen ob ich mit Kinesio Tapes tapen darf und darüber die Bandage ziehen darf

0

Ibo einschmeissen, Fuss hochlegen und kühlen, kühlen, kühlen. Und die Dummheiten sein lassen.

Was denn für Dummheiten? Ich MÜSSTE da mit da wir eh schon so wenige waren bei unserer Kapelle. Und ich wollte nur fragen ob ich den Fuß mit Kinesio Tapes tapen darf und die Bandage drüber ziehen darf

0

Darf mich mit einer Prellung ins Fitnesstudio gehen?

Habe mir gestern meinen Knöchel geprellt .. Gestern konnte ich kaum laufen heute geht es wieder einigermaßen. Könnte ich dann z.B. Brust oder Bizeps im Fitnessstudio trainieren oder ist es besser einfach zu hause zu bleiben und den Knöchel zu schonen ?

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Wachstumsfuge bei Kindern

Hallo,

mein Sohn hat sich jetzt inerhalb eines Jahres 4 (vier!!!) mal die Wachstumsfuge verletzt, jedes mal wenn er ohne Bandage unterwegs ist verletzt er sich, gestern beim Stiegen steigen einfach umgeknickst und wieder ist der Knöchel angeschwollen...und wieder Gips für eine Woche...und wieder Bandage, was ja bei uns ein Dauerzustand ist.

WAS SOLL ICH MACHEN damit diese Verletzungen endlich aufhören, er kann ja nicht sein ganzen Leben mit einer Bandage umherlaufen! Er darf kein Fußballspielen, er darf nicht Karate machen...er darf garnichts außer schwimmen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

DANKE...Grüße

Chocolate

...zur Frage

Ist es strafbar wenn ich einen angefragten artikel bei eBay Kleinanzeigen doch nicht kaufe?

...zur Frage

Straftat? Angst! Frau vom Opfer zum Täter gemacht. Gegenpartei will mich wg Verleumdung anzeigen. Was kann passieren?

Hallo liebe Gute Frage Leser,

Ich hoffe ihr könnt mich ein bißchen die Angst nehmen.

Kurz zum Sachverhalt:

Es geht um meinen Nachbar unter mir, der seid 4 Jahren dort wohnt. In den ganzen Jahren, hört er oft laute Musik mit Bässen. Egal ob Wochenende, Feiertag!

Anfangs habe ich nichts gesagt, da ich kein Konflikt Mensch bin.

Dann habe ich ihn doch mal gebeten nach oben zu kommen, er gab zu das man das wirklich hört. Dann Stelle er auch für den Augenblick etwas leiser. Danach machte er aber wieder weiter. Ich bin dann endlich mal zur Gesellschaft mit meinen Lärmprotokoll und hätte ihn aber vorher von meiner Vorstellung zur Gesellschaft berichtet.

Darauf hin ist er naturlich auch gleich hingerannt um das klar zu stellen, dass es nicht so sei. Ich hätte Psyche Probleme er wäre ja gar nicht so laut und wenn ich nochmal an seine Tür Klingel zeigt er mich an wg. Stalking!

Die Gesellschaft bat mich um Beweis interschriften von Nachbarn. Ich holte mir dann 3 Nachbarn die das bestätigen konnten.

Nun konnte ich endlich eine Abmahnung erreichen.

Aber der liebe Herr, ließ es natürlich nicht auf sich sitzen und macht jetzt eine Anzeige bei seinem Rechtsanwalt wg. Verleugnumg! Er hätte 15 Unterschriften im Haus, die ihm bestätigen können, dass er keine Ruhestörung verursachen würde. Ja im 4 Stock etc hört man ja auch nichts. Ich würde ihm das Leben schwer machen würde und Dinge unterstellen die nicht stimmen.

Ich habe doch nichts schlimmes getan. Lediglich mich einmal gegen einen aggressiven Menschen durchgesetzt. Ich bin aus der Opfer Rolle herausgetreten.

Meint ihr es passiert mir was schlimmes? Haft? (Hat er gesagt) oder Geldstrafe? Er hätte gute Rechtsanwälte.

Ich bedanke mich für eure Zeit und Antworten im voraus.

Ich werde euch dann natürlich auf dem laufenden halten, damit man auch weiß wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße Jessi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?