Ist das denn in ordnung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum ,,Fliegen können" braucht es eine Pilotenausbildung. Weil die Umgangssprache in der Fliegerei Englisch ist, musst Du zuerst Dein Englisch ausbessern. Und nachher sehr viel Physik und Mathematik büffeln.

Ich weiß zwar nicht in welcher Schule du bist, aber ist mir auch passiert und ich bin nicht von der Schule geflogen. Du musst glaub ich zwei 5 auf dem Zeugnis haben, damit du runter musst. Streng dich nur an das du die weg bekommst, da es ja wahrscheinlich auch besser geht und ein schönes Gesamtbild hinterlässt.

Lg und viel Glück

Solange du nur einen Leistungsausfall ( also eine 5 ) hast, bist du nur versetzungsgefährdet, bleibst dadurch aber nicht automatisch sitzen. Gib alles, dann 7sr die 5 zum Ende des Halbjahres auch weg. Viel Glück!:)

Hallo.
Ja eine 5 in Englisch das ist aber nicht so schlimm Ich war /bin nicht gut in Englisch ich hatte für 1. Halbjahr auch in der Realschule eine 5 konnte die aber bis zum Ende auf eine 3 Hochziehen.
Also es geht es doch.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland.

Bley 1914

Dann streng dich an und es ist ok. 

Was möchtest Du wissen?