Ist das denn ein Fußpilz?

 - (Gesundheit, Medizin, fußpilz)  - (Gesundheit, Medizin, fußpilz)

2 Antworten

Es könnte auch eine Verhornung sein. Das ist nicht selten an den kleinen Zehen. An deiner Stelle würde ich einen medizinischen Fußpfler/in fragen. Die kennen sich in Sachen Füßen sehr gut aus.

Sieht meiner Meinung nach eher nach einer druckstelle aus sind evtl die Schuhe zu eng

fußpilz wird immer ärger?

ich war/bin gerade verkühlt. ich habe seit jahren eine geringen fußpilz zwischen der vierten und kleinen zehe (schweißfüße, sauna, bad ...) seit vorgestern wird es immer schlimmer. ich habe jetzt zwischen allen zehen fußpilz und es tut so weh dass ich kaum gehen kann. es brennt, sticht und juckt entsetzlich.

wo soll ich nun morgen hingehen ohne wochen warten zu müssen? verschreibt einem da der hausarzt gleich was oder kann man gleich zum hautarzt oder wie? ich hab das zum arzt rennen langsam satt und will das das schnell vergeht!

...zur Frage

Ich habe doch etwa nicht Fußpilz oder?

Zwischen zwei meiner Zehen habe ich schon seit längerer Zeit blasenartige Hornhaut oder so. Es tut nicht weh oder juckt aber ist sehr lästig. Blasen gehen aber nach längerer Zeit von selbst weg, ist das dann etwa Fußpilz was ich habe??

...zur Frage

Fusspilz... Ist es das oder etwas anderes?

Hallöle... Erstens: Ist das Fusspilz, wenn zwischen den Zehen die Haut sozusagen gerissen, gespalten und offen ist? Zweizens: Ist Nagelpilz und Fusspilz der gleiche Pilz? Und zum Schluss noch dies: Kann Fusspilz auch auf andere Teile des Körpers übertragen werden?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Bei einen fortgeschrittenen Fußpilz unbedingt zum Hautarzt, oder geht auch eine gute Salbe?

Mein Fußpilz will einfach nicht verschwinden :-( das Kuriose ist, ich bekomme ihn immer nur am Linken Fuß und der Rechte Fuß ist immer Gesund? Beim Hautarzt bekomme ich einfach keinen Termin bzw man muss Monate warten bis man dann endlich hin kann....

Hatte jemand das auch mal? Bei mir ist die ganze Fußsohle betroffen, die unterseite vom Fuß ist sehr Trocken und Spröde und an den Zehen fallen kleine Hautschuppen ab! Gibt es da keine sehr gute Salbe die da Hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?