Ist das den normal und sollte ich das vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, prizipiell ist das wirklich eine große Sauerei gewesen!

Aber wegen der besonderen Situation (Urlaub im Ausland) und nix passiert, außer Anfassen, würde ich mir die Sache klein reden und versuchen zu vergessen.

Es geht um dich und dein unbeschwertes Leben. Wenns nicht klappt, ruhig mal ein Gespräch mit dem Psychologen vereinbaren. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es so gut es geht zu vergessen. Deine eltern haben ihn gleich fertig gemacht, find ich gut dass du es ihnen gleich erzählt hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gehört dieser Fall ja sofort angezeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebusinessking
19.08.2016, 22:09

Vor allem bist du noch Minderjährig.

0
Kommentar von Sugermagikmausi
19.08.2016, 22:10

Ja aber wir sind nicht mehr im Land 

0

Was möchtest Du wissen?