Ist das Deezer Konto automatisch gelöscht wenn ich es vom Handy deinstalliere?

3 Antworten

Nein, da du ja nur die App deinstallierst. Du kannst sie ja dann wieder runterladen und musst dich dann neu anmelden weil wenn du die App deinstallierst du dich automatisch abmeldest

Bei deezer hab ich keine Ahnung, aber bei Spotify ist das kein Problem, also denke ich mal, das wird bei Deezer genauso sein

Nein, du kannst dich ja eigentlich immer und überall wieder anmelden

Gute HipHop und RnB Lieder?

Ich höre so viel Musik, dass ich jetzt kein gutes Lied mehr kenne, das ich nicht auswendig kann. Ich habe auch Spotify und Deezer und selbst dort finde ich keine guten neuen Lieder mehr. Hat Jemand ein gutes Lieblingslied im Bereich von RnB, Blackmusoc, HipHop, Rap? Am besten englisch und mit einem guten Beat? (Also nicht zu eintönig)

...zur Frage

Google Konto gelöscht, immer noch auf gerät?

Ich habe mir auf meinem Handy ein neues Google Konto gemacht Sozusagen ein test konto. Dann wollte ich es nicht mehr und habe es gelöscht. Irgendwie ist beim löschen auf meinem Handy aber etwas fehlgelaufen. Das Konto ist immernoch auf meinem Handy, aber um es zu entfernen wird mir gesagt das ich mich anmelden muss. Das geht aber nicht. Google sagt mir nähmlich dass das konto nicht gefunden wurde, da ich es ja gelöscht habe. Es ist aber immernoch auf meinem Handy.

Das Konto habe ich vor ca. 1Jahr erstellt.

Was kann ich tun???

...zur Frage

Deezer Premium Konto löschen = Kündigung?

Hallo,

habe vor ca. 4 Monaten das Deezer Premium + Abo im Angebot abgeschlossen, für die nächsten drei Monate 99 ct.

habe den Dienst nach Ablauf nicht weiterhin genutzt/beachtet, bis mir die 10€ eines normalen Abos vom Konto abgezogen worden sind.

da das Angebot an sich abgelaufen ist, kann ich es auch nicht mehr kündigen. doch warum will Deezer weiterhin den Normalpreis abziehen? würde ich das Abo automatisch endgültig beenden, wenn ich mein Konto lösche?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Werden Daten im Internet gelöscht?

Werden meine Daten im Internet automatisch gelöscht in dem ich mich registriert habe und das Konto nicht mehr nutze?

...zur Frage

Deezer musik löschen?

Hallo ich hab schon lange deezer und habe fast 5 gbusik gedownloaded das war mmir aber zu viel also wollte ich alles löschen aber wenn ich aus download entfernen drücke und von deezer her alles gelöscht ist bleibt der speicher trotzdem gleich sogar wenn ich die app deinstalliere sind die 5 gb immer noch da wie bejomm ich das weg ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von der Deezer App endgültig gelöscht?

Ich habe einige Zeit lang die Smartphone-App von Deezer auf meinem Samsung Galaxy A3 2015 benutzt. Nun habe ich diese wieder gelöscht, da sie mir zu viel Speicherplatz verbraucht hat (4,5 GB). Nach dem Löschen ist allerdings genauso wenig Speicherplatz vorhanden wie vorher, es hat lediglich die paar MB, die die App an sich an Speicherplatz wegnimmt gelöscht, anscheinend jedoch nicht die gedownloadete Musik. Wie bekomme ich 4,5 GB an Daten endgültig von meinem Handy weg, so dass mir der Speicherplatz wieder zur Verfügung steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?