Ist das Deep Web illegal

5 Antworten

Nein, Deep Web bedeutet eigentlich nur, dass der Inhalt nicht von Google inexiert wird und daher schwerer zu finden ist. Sehr viele Inhalte von normalen Websites werden dynamisch erzeugt und sind technisch gesehen Deeep Web, genauso Internetseiten, die ueber kein Link zu erreichen sind. Wenn ichs mir recht ueberlege, habe ich ne gamnze Menge solcher Pages zu Testzwecken :-)

Hi steffile

Ich halte in kürze einen vortrag über das Deep Web und würde es mir gerne selbst "Anschauen" um zu wissen worüber ich da eig. rede.

Aber da ich natürlich super vorbereitet bin habe ich keine ahnung wie ich es betrete oder aufrufe. Wie kann ich mir das vorstellen, ist das einfach eine andere suchmaschiene oder brauche ich ein neues/n program/Browser.

Würde mich über eine antwort sehr freuen und danke jetzt schonmal :)

Lg Lord_Anonymous

0

Ich denke mal du meinst das Darknet. Blöd ist, wenn man solchen leuten wie multi auf youtube glaubt, dass es im Darknet nur illegale Sachen gibt. Das stimmt nicht. Natürlich gibt es im Darknet Dinge, die nicht so legal sind, allerdings macht das einen kleinen Teil aus.

Du sollstest auch nicht auf alles klicken, was du irgendwo aufschnappst. Im Hidden Wiki findest du eine gute Zusammenfassung von vielen .onion links. Pick dir den raus, für den du dich interessierst.

Ich finde es sehr interessant, so ein bisschen im Darknet rumzusurfen, allerdings bin ich dort sehr vorsichtig, du könntest dir leicht einen Virus oder sowas einfangen, da du nicht weißt, was sich alles so da rumtreibt.

Die Regel lautet: Klick auf nichts, was verdächtig aussieht.


Punkt. Aus. Ende.

also ja bei sowas ist es im darknet legal zu surfen....nur "Normale" oder "menschliche" sachen. würd aber trotzdem da vorsichtig sein

Ist es schlimm mit 13 im deep web zu surfen?

Hallo

Eigentlich bin ich keine die rund um die Uhr beim Computer sitzt. Neulich hab ich ein Buch in der Bücherei ausgeborgt wo es ums Internet ging. Ich bin in dem Buch auf den Begriff deep web gestoßen. Ich hab mich dann im Internet ein bisschen übers deeb web informiert und hab dann eine Anleitung gefunden wie man ins deep web kommt. Ich hab dann so einen Tor Browser installiert und hab mir vom Netz einen Link rausgesucht wo man ins hidden wiki kommt. Ich hab den Link dann im Tor Browser eingefügt und bin dann ins hidden wiki gekommen. Ich hab dort auf einen Link geklickt und bin auf eine Seite gekommen wo ein roter Bildschirm war und wo man Mails versenden kann. Die Seite hatte aber nicht .at oder .de sondern .onion. Ich hab halt dann ein bisschen in diesen .onion Seiten gesurft. Ist es schlimm wenn ich im deep web surfe?

PS: Ich bin weiblich und 13

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?