ist das deep net dark net noch aktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Darknet ist immer noch aktiv, oder viel mehr die Benutzer.

Warum sollte es weg sein. Das Deepweb kannst du nicht einfach abschalten wie einen server. Es ist riesig, du kannst es dir nicht mal annähernd vorstellen, wie groß. Wenn du einen weg findest, ohne der ganzen Welt den Strom oder das Internat abzudrehen, um das Deepweb abzuschalten, bekommst du nen Keks.

LG

Klar, nur weil es eine Razzia gegeben hat, ist es nicht weg.

ok danke :)

0