Ist das das richtige Sagging?

...komplette Frage anzeigen 12 - (Jungs, Pubertaet) 23 - (Jungs, Pubertaet)

8 Antworten

Bei ner engeren hose wie der auf dem Bild kannst du sieh ruhig tiefer tragen. Was richtig ist hängt davon ab was dir persönlich am besten gefällt. Farblich passen rot und orange nicht zusammen.

Ja, so ist das richtig. Aber sagging kann man sonst auch gut mit Gürtel machen. Ich würde ruhig noch etwas tiefer saggen.

also sagging ist das schon nur würde ich die hose noch gute 10cm tiefer ziehen da mir die hose so wie du die jetzt hast zu hoch wäre.

Lass das bitte. Das ist besser für alle.

Willst nicht ernsthaft so rausgehen oder? Tu's nicht sieht schlimm aus 🙈

Keine Ahnung was das ist oder was das sein soll, aber ich würde es auf jeden Fall lassen. Das sieht einfach nur lächerlich aus,kann mir nicht vorstellen, dass Leute außer Kevins und Chantals(no hate an alle Kevins und Chantals) das cool finden.

Das sieht sexy aus und nicht lächerlich!

0

das sieht furchtbar aus😢😱

Ist das richtiges Sagging?

Ist das richtiges Sagging? - (Jungs, Pubertaet)

was soll das für eine antwort sein?

0

So könntest du die Hose tragen

0

ein bißen tiefer wäre besser. also zwei cm vorm ende der shorts kann aber vier etwas mehr sein.

0

Was möchtest Du wissen?