28 Antworten

Nein

Aus mehreren Gründen:

  • Visuelle Vollkommenheit (zu erstreben)  hat i-wie keinen Charakter
  • Im Vergleich zum nackten Oberkörper sind die Beine komplett bekleidet..... und trotz dessen ( oder gerade darum ) wirken die Beine - gerade die Waden - besonders schmächtig
Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen. Jeder beurteilt das Aussehen eines Menschen anders!

Mir persönlich gefällt das Aussehen auf dem Foto überhaupt nicht, absolut und definitiv unnatürlich!

Nein

Es gibt sowas wie "perfektes Aussehen" nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art schön und Geschmäcker sind verschieden. 

Mir persönlich gefällt so ein Körper überhaupt nicht, das ist unnatürlich.

Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen, das ist Tatsache, jeder Mensch tickt anders und findet andere Dinge schön.

MIr persönlich gefällt das Bild nicht so wirklich, da es exterm aufgepumpt und unnatürlich aussieht, und mich sowas eher abstößt. Muskeln sind natürlich kein Problem, aber das ist einfach, wie gesagt, aufgepumpt und unnatürlich. Gibt aber sicher auch Leute, denen das gefällt, denn da unterscheidet sich jder individuell, und das ist, auch biologisch, gut so, denn sonst sähen bald alle Menschen gleich aus, da sich nur bestimmte Exemplare fortpflanzen könnten, wenn alle nur sie als perfekt erachten würden.

Es gibt kein perfektes aussehen und darauf kommt es auch nicht an! Mir ist das zu viel des guten, Muskeln darf man schon haben aber ich finde übertreiben sollte man auch nicht da sieht man ja schon die Adern und das finde ich nicht mehr schön das sieht hässlich aus und ist eklig (meine Meinung)

Ich frage mich gerade was die Tags,die du verwendest, mit dem Thema zu tun haben?

Ein perfektes aussehen gibt es übrigens nicht und meiner Meinung nach ist dieser Mensch auf dieser intagram Seite für MICH nicht einmal sonderlich hübsch.
Er sieht nicht schlecht aus, aber dieses herum geposse macht ihn ziemlich selbstverliebt-mag ich nicht leiden.
Nichts für ungut :)

Ja

Ich vermisstes so ein Aussehen. Drecks op wegen der ist mein kfa zu hoch um so auszusehen und die Muskeln nicht mehr so auf trap , weil ich 1 Jahr Pause wegen der Op machen musst.

Das ist Geschmackssache Aussehen liegt im Auge des Betrachter. Es gibt kein perfektes Aussehen weil jeder was anderes als schön empfindet.

Nein

Sonst noch was, sowas ist kein perfektes Aussehen. Allein schon weil es gar keins gibt, wenn du perfekt aussiehst dann würde das alle anderen im Wert heruntersetzen und das ist das allerletzte.

Nein

ein gescheiter Kleidungsstil gehört für mich auch dazu und ich mag eigentlich eh lieber ein kleines Bäuchlein als ein Sixpack und die rausstehenden Sehnen finde ich eklig.

Nein

Für jeden Menschen ist perfekt anders, niemand ist perfekt aber für einen Menschen kannst du perfekt sein.

Nein

A) gibt es kein perfektes Aussehen

B) Sind die Adern viel zu hervorstehend

C) sieht mein Freund eh besser aus ;)

Es gibt kein perfektes Aussehen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und nein ist nicht perfekt.

Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen da jeder/jede einen anderen eigenen Geschmack hat.

Nein

Hat der denn auch was im Kopf? Geschweige denn eine Persönlichkeit?

Was hat deine Frage mit der schweren psyschichen Erkrankung : Depression zu tun??

Nein

Das perfekte Aussehen gibt es nicht, jeder findet andere Dinge schön.

Nein

Zuviel Muskeln, und die rausstehenden Adern an den Armen finde ich sogar ecklig.

Also definitv nein.  Da gibt es Dutzend schönere Männer.

Perfektes aussehen gibt es nicht ...
Da jeder ein anderen Geschmack hat !

Nein

Nein, widerlich. Absolut unnatürlich.

Was möchtest Du wissen?