Ist das das gleiche Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist das Bild falsch oder der Name. 

Aber das aktulle P8lite und das P9lite sind sich von den inneren Werten auch sehr ähnlich. Da das P8 sogar leicht bessere Hardware hat, Kirin 655 zu 650im P9, würde ich zum P8 greifen. 

Ja ich hab mir auch jetzt das P8 lite 2017 gekauft und bin bisher sehr zufrieden :)

0

Hallo,
Das eine ist das Modell p8 Lite und das andere eben das p9 Lite.

Da gibt's geringfügige Unterschiede, aber grundlegend würde ich zum p9 Lite greifen

Lg

Huawei P8 Lite (2017) und Huawei P9 Lite im Vergleich Wenn kleine Details den Unterschied ausmachen

.

https://www.inside-handy.de/news/43483-huawei-p8-lite-2017-huawei-p9-lite-vergleich

Ja schon, genau den Artikel hab ich auch schon gelesen, ich meine aber eher die beiden Amazon Angebote. Ich würde jetzt einfach mal annehmen dass beim Angebot des Huawei P9 Lite 2017 die ausversehen einfach das Bild vom P8 Lite 2017 genommen haben... weil an sich sehen die ja schon verschieden aus :D

0

Was möchtest Du wissen?