Ist das dann überhaupt Selbstbefriedigung?!?

9 Antworten

Naja ich denke es ist ungewohnt für dich etwas in der Scheide zu haben, häufige ist es eine Kopfsache, die dich darüber "nachdenken"  lässt :) 

Du kannst mal probieren wie es ist wenn du anderen Methoden zur Befriedigung nimmst :) 

Weil wenn du dir Finger einführst ist zwar etwas in der Scheide, aber die Finger haben eine andere Form, Härte usw als ein Penis :)  demnach ist es beim Sex vermutlich bzw sicher anders. 

Also mach dir keine sorgen, genieß es soweit es geht und meld dich wenn du Fragen hast :) 

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung allerdings ist das eine Gewöhnungssache (denk ich mal).

Wenn du es nur oft genug machst wird das Gefühl (wie beim richtigen Sex) stärker und eventuell funktioniert es dann.

Ich kann wie gesagt nur spekulieren allerdings bin ich fest überzeugt das es Zeit und "Übung" brauch.

MfG
NetherFearWare ;D

Ja. .... ihr Viecher seid halt kompliziert^^


Akutell habe ich als Mann viel Erfolg mit .... zwei Finger rein und gegen den Bauch drücken und mit der anderen Hand auch den Bauch drücken und mit Bauch mein ich etwas unter dem Venushügel ;)

Aber ist immer anders ...


Keine noch so gute Technik zieht bei Jeder, muss man ausprobieren, impoivisieren,

und schlussendlich lecken ... ist immer so!

Die kriegen was sie wollen :)


Selbstbefriedigung bin ich noch jungfrau?

Leute ich befriedige mich selber bin ein Mädchen. Aber ich stecke nichts rein sondern leg eine Socke auf ein Kissen und reibe meine vagina Rauf. Ich mache das wenn ich Lust drauf habe so 2 mal die Woche meine frage ist ob ich noch jungfrau bleibe es kam kein Blut raus oder so. Aber als ich das gemacht habe habe ich meine tage bekommen bin aber nicht sicher ob davor noch was War kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 2 Fingern? Wie fingere ich mich am besten?

Hallo :-)
Und zwar geht es darum,dass ich mich bei der Selbstbefriedigung noch nicht so wirklich traue,2 Finger oder auch mal einen Gegenstand in meine Scheide zu schieben.
Denkt ihr,ich sollte mich einfach mal überwinden,auch wenn es vielleicht für einen kurzen Moment unangenehm sein könnte ? 
Denn das Gefühl ist bestimmt sehr schön.. :-)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung trotz feucht sein brennt?

Befriedige mich seit 2 jahren mit Gegenständen meistens mit einer zahnbürste und jetz seit 1 woche geht es einfach nich nehr es tut weh und es brennt seit dem meine tage vorbei sind befeute meine scharmlippen aber immer mit spucke was ist das?

...zur Frage

Finger in die Scheide einführen.

Ich befriedige mich selbst, d.h. ich reibe meinen Kitzler. Vorgestern habe ich versucht meinen Finger, in meine Scheide einzuführen, doch es ist so unangenehm, heißt das, dass ich beim SeX mit einem Jungen nichts fühle, oder ist das normal, es fühlt sich auch ein wenig so an, als müsste ich auf Toilette. Normal ?

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?