Ist das dann tatsächlich ein anderes Medikament?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ultracain sd ? Die wird die Buchstaben vertauscht haben.
Kenn nur Ultracain DS und da ist Adrenalin drin. Und das DS forte ist auch mit Adrenain aber höherer Wirkstoffgehalt.
Ultracain D wäre ohne Adrenalin.
Was hatten sie dir denn das 2te mal dann gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani1973
07.06.2016, 23:03

Ja natürlich DS war ein Buchstabendreher. Er hat mir Ultracain DS gegeben und behauptete es wäre ein anderes Mittel ohne Adrenalin.Was ich wie gesagt nur durch Zufall erfahren habe und mich über das Kopfjucken gewundert habe.Und übermorgen will er wieder mit DS behandeln weil er nur DS im "Angebot" hat....

0
Kommentar von Ceres52
08.06.2016, 05:50

Ne sowas geht ned, nachher passiert dir was. Soll er halt was anderes bestellen. Frag doch mal bei de Ärzrekammer nach, was du dagegen tun kannst

0

Was möchtest Du wissen?